DIE MUSIKFABRIK

Der Newcomer-Podcast
Hi, schön dass Du hier bei "Die Musikfabrik" dem Newcomer Podcast gelandet bist. 
Mein Name ist Lennard, 24 Jahre alt, komme aus Köln und bin Drummer einer Kölner Pop-Punk Band. 
In diesem Podcast dreht sich alles um das Thema Musik und Newcomer. Mit meinen Gästen rede ich über verschiedenste Sachen. Von Hürden, die man als junger Musiker überwinden muss, "Must-To-Do's", auf die jeder achten sollte und natürliche viel über eigene Erfahrungen. Aber auch Themen wie die aktuellen Charts oder welches musikalische Jahrzehnt wiederkehren sollte, werden in meinen Podcast-Folgen besprochen. 
Das Konzept hinter dem Podcast ist einfach erklärt: Jede Folge habe ich einen oder mehrere Musiker zu Gast mit denen ich über ihr Projekt rede. Und warum solltest du ihn hören? Wenn du auch Musiker bist, ist das vielleicht die Gelegenheit, Antworten auf mögliche Fragen zu bekommen oder aber einfach gleichgesinnte, die genau in der gleichen Lage sind wie Du. Aber auch wenn Du keine Musik machst ist dieser Podcast etwas für Dich. Vielleicht interessierst Du Dich für die Musiker von morgen und kannst hier - in der Musikfabrik - in jeder Folge einen neuen Musiker oder eine neue Band kennenlernen. 
Über Feedback würde ich und natürliche meine Gäste sich sehr freuen. 

Mit musikalischen Grüßen
Lennard